Startseite
    Theater
    Alles nicht kategorisierbare
    thougts
    Gedichte
    Erlebnisse
    politic notes
    Kurzgeschichten
    Erzählungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Taschenlampe
   vorbewusstes
   Nichtidentisches(also nicht mit diesem Blog verwechseln)



http://myblog.de/kaffe-ohne-sahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ehrwert
( Email )
25.10.10 18:05
nochmal hallo arne!
ich dumme kuh habe dann nochmal unterm sofapolster nachgeschaut, da ist irgendwie doch ein schal liegengeblieben, so ein grüner mit weihnachtlich anmutendem muster. dies ist wohl doch deiner, wie?
ahoi
j



Mehrwert
( Email )
21.10.10 22:50
aloha arne!
nach eingehender absuche des raumes muss festgestellt werden: hier wurde kein schal vergessen. dafür hab ich - weil auch unter dem sofa geguckt wurde (als würde dort...) - n guten groschen geld gefunden. heureka! auf bald!
j



Charlie
( Email )
18.8.10 17:27
Hey, Arne,
D A S hat mich umgehauen. Mach unbedingt weiter so...Freu mich schon auf den Herbst in B.
LG Charlie



levent
( -/- )
18.1.10 22:18
Ich mag deinen Blog.
Da hat jemand ganz schön viel Kreativität gegessen, aber die kommt ja eigentlich von ganz woanders :-)

Lieben Gruß
Levent



schnuffel
( -/- )
30.11.09 14:10
hey,

ich - und sicher noch einige andere - würde mich freuen wieder was neues von dir zu lesen.

fühl dich ermuntert was neues zu veröffentlichen.

auch ohne sahne,
schnuffel



lisa
( -/- )
4.9.09 00:13
hey,

ich würde mich freuen wieder was von dir zu lesen!

große liebe,
"lisa"



pia
( -/- )
21.6.09 22:40
Bahnhof - ein ort der begegnung; 16 stunden zugfahrt. vom süden in norden; vom hügeligen ins flache - stuttgart richtung rügen - facetten -die uns begegneten, dank dir für deine begegnung, als du direkt nach der anti-nazi demo hereingeschwebt kamst...genieß dein leben!! wir tun es auch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung