Startseite
    Theater
    Alles nicht kategorisierbare
    thougts
    Gedichte
    Erlebnisse
    politic notes
    Kurzgeschichten
    Erzählungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Taschenlampe
   vorbewusstes
   Nichtidentisches(also nicht mit diesem Blog verwechseln)



http://myblog.de/kaffe-ohne-sahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ekel vor dieser provozierenden "Titel" Zeile

Denn was will ich schon, pahh, schreiben. Das Lama spuckt dich mit Sätzen an und beschimpft dich. Dabei unterhalten wir uns jetzt über was Schönes, und das Lama darf getrost zuhören und wieder speien, wenn es ihm nicht gefällt, aber nicht, gleich so am Anfang, wo noch nicht mal klar ist, welcher Same des Denkens in die weiße Arena der Wortschmiedekunst geworfen wird.
4.9.16 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung