Startseite
    Theater
    Alles nicht kategorisierbare
    thougts
    Gedichte
    Erlebnisse
    politic notes
    Kurzgeschichten
    Erzählungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Taschenlampe
   vorbewusstes
   Nichtidentisches(also nicht mit diesem Blog verwechseln)



http://myblog.de/kaffe-ohne-sahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das kleine, magische Welttheater, Titel geklaut aber zeitlos.

Somit ging eine Epoche zu Ende.
Der sich so angesprochen Fühlende tritt aus dem Schatten hervor, liest die Tageszeitung von gestern und heißt wie ein bekannter Schauspieler aus den Zwanzigern. Dieser erhält von uns zur besseren Übersicht der folgenden Gemengelage das Kürzel L.

L. war sicher, er hatte es sicht eingebildet. Viele Tage grübeln, in denen er fast vergaß, zu schlafen und zu essen, normale Körperpflege vernachlässigt, er händigte einem Unbekannten dreißig Mark aus und verkroch sich in einem Kellerverschlag.

"Was wollen die von mir? Ich habe ihnen doch gesagt, dass ich damit nichts anfangen kann." Er konnte es immer noch nicht glauben.
4.9.16 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung