Startseite
    Theater
    Alles nicht kategorisierbare
    thougts
    Gedichte
    Erlebnisse
    politic notes
    Kurzgeschichten
    Erzählungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Taschenlampe
   vorbewusstes
   Nichtidentisches(also nicht mit diesem Blog verwechseln)



http://myblog.de/kaffe-ohne-sahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues

Das neue Jahrzehnt hat begonnen.
Zweitausendzehn. Noch kann man nicht sagen: "die Zwanziger" und "Neunziger"- die wilden sixts`s und die "Achtziger Jahre". Es ist noch nicht so, dass man seine Jahre durch die Jahrhunderte vergleicht und sich aus diesen möglichen Glanz holt oder Patina: die goldenen Zwanziger.
Die Zehner sagt sich nicht gut. Ich bin froh drum, es sind meine Zwanziger. a tween.

Wiederholt wurde ich gebeten, wieder etwas zu veröffentlichen.Neujahrsfragmente. Überhaupt: das fragment bleibt immer noch meine Arbeitsweise. Darum hofft nicht auf eine Fortführung. Bis bald.
1.1.10 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung