Startseite
    Theater
    Alles nicht kategorisierbare
    thougts
    Gedichte
    Erlebnisse
    politic notes
    Kurzgeschichten
    Erzählungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Taschenlampe
   vorbewusstes
   Nichtidentisches(also nicht mit diesem Blog verwechseln)



http://myblog.de/kaffe-ohne-sahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





III.

"...wäre der Versuch, alle Dinge so zu betrachten, wie sie vom Standpunkt der Erlösung aus sich darstellten."

Der Konjunktiv, Darstellung einer Möglichkeit, markiert den Begriff Versuch, "wäre der" als Möglichkeit, die Dinge zu betrachten, wie sie vom Standpunkt der Erlösung aus sich darstellten.
Möglich wäre es, und das Abtasten dieser Möglichkeit, das ist mein Gehversuch über das starre Eis- ich schwanke noch und bin im Begriff "Jeder Zeit abzurutschen", wenn es mir misslingt-misslänge.
11.1.09 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung